kicker

FIFA 16: Neuer Patch behebt FUT-Bug

Patch für fast alle Plattformen - Xbox 360 dauert noch

FIFA 16: Neuer Patch behebt FUT-Bug

EA SPORTS hat den Patch für FIFA 16 veröffentlicht, der die FUT-Bugs beheben soll.

EA SPORTS hat den Patch für FIFA 16 veröffentlicht, der die FUT-Bugs beheben soll. EA SPORTS

Erst kürzlich kündigte Entwickler EA SPORTS einen Patch an, der die Probleme der FUT-Items lösen soll. Jetzt ist der Patch da und die Probleme mit den Chemie- und Fitness-Karten sollen nun behoben sein.

Das steckt hinter dem FUT-Bug ...

Für FIFA 16 kann der Patch jetzt für PC, Xbox One, Playstation 4 und Playstation 3 heruntergeladen werden. Wer die Downloads automatisch bezieht, wird das Update mit dem nächsten Start des Spiels vermutlich schon haben. Xbox-360-Nutzer müssen allerdings noch etwas warten. Diese Version soll erst noch folgen. EA will zum Release von FIFA 17 auch "tiefere Einblicke in die Mechaniken von Ultimate Team geben", wie das Unternehmen kürzlich mitteilte.

Nicole Lange

Die 15 besten Spieler in FIFA 16!