FIFA 17 Galerien
22.03., 18:22
Müller & Co.: Die besten Arbeitstiere und Dauerläufer.

Müller & Co.: Die besten Arbeitstiere und Dauerläufer

Einfach nur rumstehen und auf den Ball warten - das ist nichts für diese Spieler. Ob nach vorne oder hinten, durch ihre Hoch-Hoch Arbeitsrate sind sie überall auf dem Feld zu finden, und greifen in das Spielgeschehen ein.


FIFA 17 Galerien - Teil II
13.01., 13:03
Die besten Distanzschützen in FIFA 17 Wenn's sein muss, mit Gewalt: die besten Distanzschützen.
Wenn's sein muss, mit Gewalt: die besten Distanzschützen.

In FIFA 17 ist der Distanzschuss ein probates Mittel um einen Torerfolg zu erzielen. Mit den richtigen Schützen wird der Versuch aus großer Entfernung keine Verzweiflungstat, sondern eine gefährliche Waffe in Eurem Offensivspiel. Dies sind die 15 besten Distanzschützen in FIFA 17.


FIFA 17 Galerien - Teil III
27.12., 08:04
FIFA 17: Die besten Spieler für eine perfekte Flanke Stark auf den Außen: Christian Fuchs, Kevin De Bruyne und James (v.li.).
Stark auf den Außen: Christian Fuchs, Kevin De Bruyne und James (v.li.).

Fällt im Fußball ein Tor, kriegt meistens der Torschütze den ganzen Ruhm ab, dabei ist es oftmals so, dass der Vorlagengeber den Großteil der Arbeit erledigt hat. Ob per tollem Pass oder starker Flanke, ob auf dem realen Rasen oder in FIFA 17. Wir werfen einen Blick auf die Flankengötter, auf die Spieler, die von Außen perfekt für die Zentrumsstürmer servieren. Mit dabei sind auch zwei Bundesligaspieler und einer aus der MLS.


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
21.03., 15:28
Legenden im Wandel der Zeit: Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.
Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.

Bastian Schweinsteiger kannte man lange Zeit nur im Trikot des FC Bayern, mit dem er riesige Erfolge gefeiert hat. Auch in EA SPORTS Fußballsimulation war er für viele Jahre nur im FCB- oder dem DFB-Dress spielbar. Nach seinem Wechsel auf die Insel und knapp zwei Jahren bei Manchester United führt sein Weg nun zu Chicago Fire in die MLS. Zeit, um zurückzublicken und seine Entwicklung in FIFA zu betrachten.


FIFA Galerien
11.08., 13:51
FIFA 16: Die krassesten Transfers im Sommer 2016! In unserer Galerie zeigen wir die spektakulärsten Wechsel dieses Sommers.
In unserer Galerie zeigen wir die spektakulärsten Wechsel dieses Sommers.

Die aktuelle Transfer-Phase ist noch in vollem Gange, hat aber schon einige Überraschungen hervorgebracht. Ob Ibrahimovic und Pogba zu Manchester United, oder Higuain zu Juventus Turin: Das sind die krassesten Transfers der Saison 16/17! (Stand 10.08.2016)



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de