FIFA 17 Galerien
19.04., 15:12

FUT: Die besten Silberspieler für Euer Team

Wer in FIFA Ultimate Team eine Challenge sucht oder nicht das nötige Kleingeld hat, ist mit Silberspielern gut beraten. Denn auch niedriger bewertete Ballkünstler sind bereits in der Lage mit dem ein oder anderen Profi in Gold mitzuhalten. Diese 15 Profis gehören dazu und könnten Schlüsselspieler in Eurem nächsten Team werden.


FIFA 17 Galerien - Teil II
31.01., 13:26
FIFA 17: Diese Klubs dominieren Europa Unsere Bilderstrecke zeigt die jeweils fünf stärksten Vereine in FIFA 17 aus den europäischen Top-Ligen.
Unsere Bilderstrecke zeigt die jeweils fünf stärksten Vereine in FIFA 17 aus den europäischen Top-Ligen.

In den nationalen Top-Ligen aus Italien, England, Deutschland, Spanien und Frankreich spielen die besten Mannschaften aus Europa. Anders als im realen Fußball werden die Teams in FIFA 17 allerdings mit einer Gesamtbewertung versehen und nicht aufgrund ihrer Titel bewertet. Diese Wertung stellt das Mittel aller Spielerwerte des Vereins dar. So hat es beispielsweise der englische Meister Leicester City nicht unter die besten fünf Klubs der Premier League geschafft. Klickt Euch durch die Galerie!


FIFA 17 Galerien - Teil III
03.02., 07:38
FIFA 17: Das sind die größten deutschen Talente! Klickt Euch durch die Galerie der besten deutschen Talente in FIFA 17!
Klickt Euch durch die Galerie der besten deutschen Talente in FIFA 17!

Im FIFA 17 Karrieremodus schauen viele auf der Suche nach Spielern mit hohem Potenzial selbst in die entlegensten Fußballigen der Welt. Dabei muss der Blick gar nicht so weit in die Ferne schweifen. Auch in Deutschland gibt es einige Talente, die noch am Anfang ihrer aussichtsreichen Karriere stehen. Wir stellen Sie Euch vor ...


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
21.03., 15:28
Legenden im Wandel der Zeit: Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.
Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.

Bastian Schweinsteiger kannte man lange Zeit nur im Trikot des FC Bayern, mit dem er riesige Erfolge gefeiert hat. Auch in EA SPORTS Fußballsimulation war er für viele Jahre nur im FCB- oder dem DFB-Dress spielbar. Nach seinem Wechsel auf die Insel und knapp zwei Jahren bei Manchester United führt sein Weg nun zu Chicago Fire in die MLS. Zeit, um zurückzublicken und seine Entwicklung in FIFA zu betrachten.


FIFA Galerien
11.08., 13:51
FIFA 16: Die krassesten Transfers im Sommer 2016! In unserer Galerie zeigen wir die spektakulärsten Wechsel dieses Sommers.
In unserer Galerie zeigen wir die spektakulärsten Wechsel dieses Sommers.

Die aktuelle Transfer-Phase ist noch in vollem Gange, hat aber schon einige Überraschungen hervorgebracht. Ob Ibrahimovic und Pogba zu Manchester United, oder Higuain zu Juventus Turin: Das sind die krassesten Transfers der Saison 16/17! (Stand 10.08.2016)



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de