FIFA eWorld Cup
21.05., 09:16

Die FIFA-Team-Weltmeister von Bröndby im Interview

Ein Jahr nach dem Erfolg in London hat sich Bröndby IF erneut zum FIFA eSport Klub-Weltmeister gekrönt. Was beim Finale in den Köpfen des siegreichen Duos vorging, und wie sie das Spiel noch drehen konnten, verrieten uns die beiden im Interview. zum Video


kicker eSport-Cups
22.05., 11:41
kicker eSport Cups: 'eVe_Griezmann' gewinnt Cup drei 'eVe_Griezmann' löst das dritte Finalticket.
'eVe_Griezmann' löst das dritte Finalticket.

'eVe_Griezmann' heißt der dritte Finalteilnehmer der kicker eSport Cups auf der Xbox One. Am Montagabend spielte er sich an die Spitze des Qualifikationsturniers und schlug dabei sogar bekannte FIFA-Profis.  zum Video


NGL Championship
22.05., 16:42
NGL Pro Club Series: Deutsche Liga besser denn je Aufsteiger gegen Top drei: Der erste Spieltag hat es in sich.
Aufsteiger gegen Top drei: Der erste Spieltag hat es in sich.

Der Startschuss für die zweite NGL Pro Club-Saison ist gefallen. Es wird die bis heute am besten besetzte und am stärksten umkämpfte Liga in der Geschichte des Pro Clubs werden. Wir werfen ein Blick auf Favoriten, Wackelkandidaten und die Aufsteiger.  zum Video


CampusCup
15.05., 12:39
CampusCup: Chance für Jan-Luca Baß auf Profikarriere
Der Gewinner des CosmosDirekt CampusCup Bonus-Turniers steht fest.

Eine eSport-Karriere beim VfL Wolfsburg ist für viele FIFA-Spieler ein Traum. Für einen könnte dieser nun wahr werden: Jan-Luca Baß gewann das Bonus-Turnier des CosmosDirekt CampusCup und darf nun beim großen Finale der Wolves-E-Academy sein Können präsentieren.  zum Video


Virtuelle Bundesliga
22.04., 14:06
VBL: Das steckt hinter den internationalen Wildcards

Am Finale der TAG Heuer Virtuellen Bundesliga nahmen zwei Spieler aus Malaysia und Chile teil. Viele Zuschauer fragten sich allerdings warum. Dominik Hilpisch-Hahn, Head of Licensing der Bundesliga International GmbH, gibt Einblick.


ESWC
09.04., 14:41
ESWC: Ein Deutscher siegt in Paris - Rosenmeier stark Der Deutsche Fabian 'Dubzje' De Cae gewinnt in Paris.
Der Deutsche Fabian 'Dubzje' De Cae gewinnt in Paris.

Überraschung beim ESWC Paris: Nicht die Franzosen trumpften groß auf, sondern Fabian De Cae. Der FIFA-Profi holte in einem deutschen Finale den Titel auf der Xbox One. Auch auf der PlayStation hatten die Landesspieler das Nachsehen. Hier gewann ein Profi, dessen Sieg Lokalmatador Paris St. Germain sicher nicht erfreut haben dürfte.


FIFA Ultimate Team (FUT)
22.05., 11:42
Schlechte Karten für "Die Mannschaft" in FIFA 18 Schlechte Karten für "Die Mannschaft"
Schlechte Karten für "Die Mannschaft"

Fast alle Spieler erhalten schlechtere Werte und Karten, als sie im normalen FUT besitzen. Damit will EA SPORTS sich selbst Spielraum geben, da die Karten im Verlaufe der WM an die realen Leistungen der Kicker angepasst werden sollen. Behalten solltet Ihr also nur solche Spieler, die auch wirklich dabei sind. Hier ist unsere deutsche Auswahl plus Bank in FIFA 18.


FIFA 18-Tutorial: So verwandelt Ihr jeden Elfmeter!
FIFA 18: So könnt Ihr Eure Mucke hören


kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de