Virtuelle Bundesliga
21.01., 15:02
Der 2. Spieltag in der VBL Club Championship.

VfB bleibt Erster - Leipzig mit zweitschwächster Abwehr

Die Erfolgswelle des VfB Stuttgart geht weiter. Am zweiten Spieltag der VBL Club Championship behauptete der Verein die Tabellenspitze. Auch bei Greuther Fürth hält die starke Form an. Wolfsburg und Leipzig machten hingegen keinen Boden gut und bleiben weiterhin am Tabellenende. Für Hannover 96 gab es dafür Big Points gegen Titelfavorit SV Werder Bremen.  zum Video


FUT Champions Cup
11.01., 17:39
FeCWC: Werder und Bochum stark - Schalke knapp raus Die Qualifikation ist vorüber. Nächster Halt: Finalevent.
Die Qualifikation ist vorüber. Nächster Halt: Finalevent.

Werder Bremen und der VfL Bochum haben das Finalevent des FIFA eClub World Cup (FeCWC) erreicht. Beide Teams setzten sich in der Qualifikation durch, im Gegensatz zum Fokus Clan und dem FC Schalke 04, die knapp die nächste Runde verpassten - eine Entscheidung steht aber noch aus.


kicker eSport-Cups
22.12., 15:19
'Nico AT' und 'chrisibie' beenden Jahr mit kicker-Cup-Erfolg Drei Tage vor Heiligabend fand der letzte kicker Cup des Jahres statt
Drei Tage vor Heiligabend fand der letzte kicker Cup des Jahres statt

Christian 'chrisibie' Bieg und 'Nico AT' haben die letzte Chance im Jahr 2018 genutzt und einen kicker Cup gewonnen. Die zwei Spieler überzeugten mit ihren Fähigkeiten auf dem Platz und bewiesen gleichzeitig Hartnäckigkeit.


FIFA eWorld Cup
11.01., 17:39
FIFA 19, Continental Cup: Starke Deutsche ohne Titel So sehen Sieger aus: Joksan 'Joksan--' Redona.
So sehen Sieger aus: Joksan 'Joksan--' Redona.

Vier Deutsche traten beim ersten großen Offline-Turnier der FIFA 19-Saison an, drei von ihnen kamen beim Continental Cup in Paris bis ins Halbfinale. Den Titel schnappte sich am Ende aber ein US-Amerikaner.  zum Video


NGL Championship
22.05., 16:42
NGL-Pokalübergabe auf Schalke vor 55.000 Zuschauern Der erste große Titel für Schalkes Tim 'Tim Latka' Schwartmann: die NGL Championship 2017/2018.
Der erste große Titel für Schalkes Tim 'Tim Latka' Schwartmann: die NGL Championship 2017/2018.

Geschafft, endlich Meister! Der FC Schalke 04 kann sich einen neuen Henkelpott in die Vitrine stellen. Den Titel der NGL Championship haben jedoch nicht die Knappen auf dem echten Rasen geholt, sondern Tim 'Tim Latka' Schwartmann in der Fußballsimulation FIFA. Am Samstag durfte der eSportler seine hart gegen Ajax Amsterdam im Finale erkämpfte Trophäe in die Höhe strecken. Vor dem Heimspiel gegen Gladbach bekam er den Pokal in der ausverkauften Veltins-Arena überreicht.


ESWC
09.04., 14:41
ESWC: Ein Deutscher siegt in Paris - Rosenmeier stark Der Deutsche Fabian 'Dubzje' De Cae gewinnt in Paris.
Der Deutsche Fabian 'Dubzje' De Cae gewinnt in Paris.

Überraschung beim ESWC Paris: Nicht die Franzosen trumpften groß auf, sondern Fabian De Cae. Der FIFA-Profi holte in einem deutschen Finale den Titel auf der Xbox One. Auch auf der PlayStation hatten die Landesspieler das Nachsehen. Hier gewann ein Profi, dessen Sieg Lokalmatador Paris St. Germain sicher nicht erfreut haben dürfte.


V-Rally 4: Das ist der Hillclimb-Modus
F1 2018: Dave Greco spricht über das Car Handling


Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de