FIFA Interactive World Cup
24.04., 19:04
'xGUASTELLAx' (li.) und 'MSdossary7' gewinnen ihre Regional Finals am Wochenende.

FIWC-Regionals: 'MSdossary7' und 'xGUASTELLAx' top

Das Wochenende stand ganz im Zeichen des FIFA Interactive Worldcup: Gleich zwei Regional Finals wurden in der Nähe von Vancouver in Kanada ausgespielt. Die besten Spieler der zweiten Saison sowohl aus Amerika als auch aus dem Rest der Welt kämpften um ihr Ticket für Berlin und hohe Preisgelder.  zum Video


Virtuelle Bundesliga
19.04., 17:54
Deutscher Meister 'Cihan': "Habe keine Angstgegner!" Cihan Yasarlar
Cihan Yasarlar gewann am Wochenende die Virtuelle Bundesliga. In Deutschland ist er aktuell der beste Spieler. Im Interview erklärt er, was ihn besonders macht.

Seine Gegner stellen sich auf ihn ein, sein Team ist ihm egal und seine größte Schwäche ist, dass er immer gewinnen will. Das sagt Cihan 'Cihan' Yasarlar vom FC Schalke 04. Der 24-Jährige hat gerade die TAG Heuer Virtuelle Bundesliga gewonnen und 15.000 Euro Preisgeld eingestrichen. In Deutschland kommt niemand mehr an dem Ausnahmespieler vorbei. Bei uns ist er im Interview. zum Video


kicker eSport-Cups
18.04., 13:54
"Hartes Stück Arbeit": Winkler holt ersten kicker PES-Cup Der erste PES-Champion des kicker Cups: Matthias 'Zidane_GoooL' Winkler.
Der erste PES-Champion des kicker Cups: Matthias 'Zidane_GoooL' Winkler.

Er ist einer der besten Pro Evolution Soccer-Spieler Deutschlands. 'Zidane_GoooL' gehört zu den Veteranen der PES-Szene. Mit bürgerlichen Namen heißt er Matthias Winkler. Zusammen mit seinem Bruder Dennis ist er kaum aus der eSport-Szene wegzudenken. Beim ersten kicker PES-Cup lieferte der 34-Jährige eine Gala-Vorstellung ab und gewann das Turnier souverän. zum Video


ESWC
13.11., 17:08
FIFA 17: Die FUT-Teams des ESWC im Check FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe
FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe.

Beim ESWC wurde in FIFA 17 ein neues Format gespielt: FIFA Ultimate Team. Dabei konnten die Pros sich unabhängig von festen Vereinen eigene Teams zusammenstellen. Auffällig dabei: Sie spielen alle nahezu dasselbe. Warum das so ist, erklärt Timo 'TimoX' Siep. Außerdem beleuchten wir die Top 3-Teams des ESWC.1



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de