FIFA eWorld Cup
05.08., 12:08
Mosaad 'Msdossary' aus Saudi-Arabien ist neuer FIFA-Weltmeister.

"So wie immer gespielt": 'Msdossary' ist Weltmeister!

Beim FIFA eWorld Cup (FeWC) ging es am Samstag nur noch um die Champions. Sowohl Xbox-, als auch PlayStation-Weltmeister wurden ausgespielt. Diese beiden maßen sich im Grand Final noch einmal und kämpften um die Gesamtweltmeisterwürde. Gemacht hat es Mosaad 'Msdossary' Aldossary.  zum Video


CampusCup
20.08., 18:14
CampusCup: Diese vier Teams fahren nach München! Ebenfalls im Finale dabei: "Die ohne Packluck" aus Köln.
Ebenfalls im Finale dabei: "Die ohne Packluck" aus Köln.

Die reguläre Saison des CosmosDirekt CampusCup ist vorüber. An sieben Spieltagen mussten sich die teilnehmenden Teams beweisen, nun stehen die Playoffs-Qualifikanten fest.  zum Video


kicker eSport-Cups
13.08., 12:14
'cl23_leon' spielt sich an die Spitze In Gelsenkirchen konnten sich PES-Spieler vor den Profis des FC Schalke 04 beweisen.
In Gelsenkirchen konnten sich PES-Spieler vor den Profis des FC Schalke 04 beweisen.

Vom Online-Qualifier zum Offline-Event auf Schalke: Acht Teilnehmer reisten am Sonntag nach Gelsenkirchen, um sich vor 100.000 Zuschauern und den Verantwortlichen der Königsblauen in Pro Evolution Soccer zu beweisen. Doch nur einer schien dem Druck letztlich standhalten zu können.  zum Video


NGL Championship
22.05., 16:42
NGL-Pokalübergabe in der Veltins-Arena vor 55.000 Der erste große Titel für Schalkes Tim 'Tim Latka' Schwartmann: die NGL Championship 2017/2018.
Der erste große Titel für Schalkes Tim 'Tim Latka' Schwartmann: die NGL Championship 2017/2018.

Geschafft, endlich Meister! Der FC Schalke 04 kann sich einen neuen Henkelpott in die Vitrine stellen. Den Titel der NGL Championship haben jedoch nicht die Knappen auf dem echten Rasen geholt, sondern Tim 'Tim Latka' Schwartmann in der Fußballsimulation FIFA. Am Samstag durfte der eSportler seine hart gegen Ajax Amsterdam im Finale erkämpfte Trophäe in die Höhe strecken. Vor dem Heimspiel gegen Gladbach bekam er den Pokal in der ausverkauften Veltins-Arena überreicht.


Virtuelle Bundesliga
22.04., 14:06
VBL: Das steckt hinter den internationalen Wildcards

Am Finale der TAG Heuer Virtuellen Bundesliga nahmen zwei Spieler aus Malaysia und Chile teil. Viele Zuschauer fragten sich allerdings warum. Dominik Hilpisch-Hahn, Head of Licensing der Bundesliga International GmbH, gibt Einblick.


ESWC
09.04., 14:41
ESWC: Ein Deutscher siegt in Paris - Rosenmeier stark Der Deutsche Fabian 'Dubzje' De Cae gewinnt in Paris.
Der Deutsche Fabian 'Dubzje' De Cae gewinnt in Paris.

Überraschung beim ESWC Paris: Nicht die Franzosen trumpften groß auf, sondern Fabian De Cae. Der FIFA-Profi holte in einem deutschen Finale den Titel auf der Xbox One. Auch auf der PlayStation hatten die Landesspieler das Nachsehen. Hier gewann ein Profi, dessen Sieg Lokalmatador Paris St. Germain sicher nicht erfreut haben dürfte.


FIFA Ultimate Team (FUT)
19.09., 13:51
FIFA 19 angespielt: Das ist neu im FUT-Modus

Der FIFA 19 Ultimate Team Modus wird in diesem Jahr mit kleinen Änderungen für die Benutzerfreundlichkeit einigen Spielern das Leben leichter machen. Für den Wettbewerb an sich soll der neue Division Rivals-Modus für eine bessere Verteilung sorgen. Wir haben die FUT-Modus angespielt und geben Euch erste Einblicke auf das, was Euch erwartet.


V-Rally 4: Das ist der Hillclimb-Modus
F1 2018: Dave Greco spricht über das Car Handling


Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de