Virtuelle Bundesliga
27.03., 12:34
Kevin Assia (li.) und Daniel 'Dani' Fink gewinnen das zweite Offline-Turnier der VBL.

VBL: Leichtes Spiel für die Profis in Köln

Am Wochenende fand das zweite Offline-Qualifikationsturnier der TAG Heuer Virtuellen Bundesliga (VBL) statt. Nach dem Event in München vor einer Woche, stand nun Köln auf dem Veranstaltungsplan. Gewonnen haben zwei gestandene Profis: Kevin Assia sicherte sich den Sieg auf der Xbox One und Daniel 'Dani' Fink gewann auf der PlayStation 4.


kicker eSport-Cups
23.03., 09:46
kicker Cup: Anpfiff zum FUT-Turnier auf der PS4! Der Streamer 'Badeschlappen' wird beim kicker Cup am 29. März antreten.
Der Streamer 'Badeschlappen' wird beim kicker Cup am 29. März antreten.

Am 29. März startet der nächste kicker Cup auf PlayStation 4. Aber aufgepasst: Haltet Eure beste Mannschaft parat, denn gespielt wird im Ultimate Team Modus und die Konkurrenz wird es Euch nicht leicht machen. Und wer schon immer mal gegen 'Badeschlappen' antreten wollte, der bekommt dazu ebenfalls die Möglichkeit! zum Video


FIFA Interactive World Cup
20.02., 12:48
FIWC-Quali: Brasilien hat gut lachen Spannung in Miami - vom Elfmeterschießen und glücklichen Brasilianern war alles dabei.
Spannung in Miami - vom Elfmeterschießen und glücklichen Brasilianern war alles dabei.

Brasilien dominiert - die Nation hat nicht nur im realen Fußball überragende Kicker, sondern auch auf dem virtuellen Rasen. Nachdem in Paris und Sydney bereits die ersten FIWC-Qualifikationen ausgetragen wurden, fand am 19. Februar das Regional Finale in Miami statt. Die besten FIFA-Spieler aus Nord- und Südamerika spielten auf der PlayStation 4 und Xbox One um ein Preisgeld von 30.000 US-Dollar und 'Rafifa13' war der beste.


ESWC
13.11., 17:08
FIFA 17: Die FUT-Teams des ESWC im Check FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe
FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe.

Beim ESWC wurde in FIFA 17 ein neues Format gespielt: FIFA Ultimate Team. Dabei konnten die Pros sich unabhängig von festen Vereinen eigene Teams zusammenstellen. Auffällig dabei: Sie spielen alle nahezu dasselbe. Warum das so ist, erklärt Timo 'TimoX' Siep. Außerdem beleuchten wir die Top 3-Teams des ESWC.1



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de