Virtuelle Bundesliga
14.12., 17:49
'Flaggo' hat sich mit dem ersten Rang im November sein Ticket für die Playoffs der VBL gesichert.

Geringer Stellenwert: 'Flaggo' über VBL-Qualifikation

Die Virtuelle Bundesliga (VBL) ist schon im zweiten Qualifikationsmonat. Im November setzte sich Anel 'Flaggo' Tahirovic an die Spitze der Rangliste. Wir haben ihn gefragt, wie er das gemacht hat und um Tipps für die kommenden Monate gebeten.  zum Video


FIFA eWorld Cup
14.12., 12:57
FIFA 18: Erster FUT Champions Cup in Barcelona EA SPORTS hat Infos zum ersten FUT Champions Cup bekannt gegeben.
EA SPORTS hat Infos zum ersten FUT Champions Cup bekannt gegeben.

Der erste FUT Champions Cup hat ein Datum! Das gab EA SPORTS am Mittwoch über Twitter bekannt. Vom 26. bis zum 28. Januar spielen die besten FIFA 18-Profis um wichtige Plätze beim FIFA eWorld Cup und 200.000 US-Dollar. Ausgetragen wird das Offline-Event in Barcelona.  zum Video


CampusCup
15.12., 14:39
Wird hier der nächste Cihan oder Kai Wollin entdeckt? Wer wird wie Cihan Yasarlar (li.) und Kai 'deto' Wollin zum FIFA-Profi?
Wer wird wie Cihan Yasarlar (li.) und Kai 'deto' Wollin zum FIFA-Profi?

Beim CosmosDirekt CampusCup geht es um 5.000 Euro Preisgeld und ein Training mit den Profis. Das Turnier für FIFA-begeisterte Studenten eröffnet den Teilnehmern aber noch eine weitere Chance. Wer hier gut abschneidet, kommt laut eSportsReputation Director Joshua Begehr vielleicht sogar in Reichweite eines Profivertrags.  zum Video


ESWC
06.11., 12:48
ESWC: Kein Happy End - Deutscher scheitert im Finale 'DaXe' von Paris Saint-Germain feierte seine Titelverteidigung vor den euphorischen Fans.
'DaXe' von Paris Saint-Germain feierte seine Titelverteidigung vor den euphorischen Fans.

Auf der Paris Game Week traten am Wochenende die internationalen Topspieler in FIFA 18 gegeneinander an. Neben den gut aufgelegten deutschen Profis hatte auch die Heimmannschaft Paris Saint-Germain etwas zu feiern. Denn im Endspiel trat Florian 'CodyDerFinisher' Müller dem französischen Titelverteidiger gegenüber.


FIFA 18-Tutorial: So verwandelt Ihr jeden Elfmeter!
FIFA 18: So könnt Ihr Eure Mucke hören

FIFA Ultimate Team (FUT)
18.12., 11:18
FUT-Squad Building Challenges: Stolperstein Loyalität Für die SBCs ist Loyalität wichtig: Wir sagen Euch, ab wann die Spieler treu sind.
Für die SBCs ist Loyalität wichtig: Wir sagen Euch, ab wann die Spieler treu sind.

Die Squad Building Challenges in FIFA Ultimate Team (FUT) werden geliebt und gehasst zugleich. Während einige Spieler keine Münze für die Aufgaben verschwenden wollen, reizen Andere wieder jede Challenge in FIFA 18 aus. Doch worüber einige Zocker in den SBCs stolpern, ist die Loyalität, die ihnen oftmals einen Strich durch die Chemie-Rechnung macht. Wir helfen Euch und klären, ab welchem Zeitpunkt die Spieler den Loyalitäts-Bonus bekommen.  zum Video


kicker eSport-Cups
04.09., 12:42
'elast1Cooo': "Es passiert schon alles automatisch" Mario 'elast1Cooo' Pflumm gewinnt den letzten kicker Pokal.
Mario 'elast1Cooo' Pflumm gewinnt den letzten kicker Pokal.

Die zweite Saison des kicker Cups ist vorbei. Gewonnen hat der 21-jährige Mario 'elast1Cooo' Pflumm. Nach zwei klaren Siegen durfte der Spieler von eSportsReputation den letzten kicker-k-Pokal und 1.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen. Im anschließenden Interview sprach 'elast1Cooo' über seinen Turnierverlauf und die Automatismen beim FIFA-Spielen.



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de