Dota 2 Events
11.06., 12:22
Im Finale des Dota 2-Supermajors gewann Team Liquid gegen Virtus.Pro.

Team Liquid gewinnt Dota 2-Supermajor

Kurz vor Schluss hat es der amtierende Weltmeister doch noch geschafft: Im letzten Major-Turnier der Saison, dem Dota 2-Supermajor, strich Team Liquid den heiß ersehnten Titel am vergangenen Wochenende ein. Einfach war der Kampf an die Spitze allerdings nicht.


DOTA 2
05.06., 15:05
Dota 2: Valve enthüllt Pläne für die kommende Saison Neue Regelungen werfen die Turnierstruktur in Dota 2 um.
Neue Regelungen werfen die Turnierstruktur in Dota 2 um.

Die Dota 2-Saison befindet sich im Endspurt. Der Höhepunkt des Jahres, The International (TI) 2018, wartet im August. Doch wie geht es danach weiter? Valve hat bereits erste Neuerungen bekannt gegeben. Der Entwickler schafft Turniereinladungen ab, verkettet Major- mit Minor-Turnieren, erlaubt mehr Spielerflexibilität und einiges mehr.  zum Video


ESL One
31.01., 11:19
Facebook-Desaster - ESL entschuldigt sich für Genting Die ESL entschuldigt sich für den falschen Umgang mit Community-Streamern auf Twitch.
Die ESL entschuldigt sich für den falschen Umgang mit Community-Streamern auf Twitch.

Mit einer exklusiven Streaming-Partnerschaft mit Facebook plante die ESL, neue Wege im eSport zu gehen. Doch es hagelte Kritik von den Fans und eine Schlammschlacht mit aufmüpfigen Community-Streamern begann. Nun hat sich die ESL entschuldigt und die eigenen Fehler der letzten Woche zugegeben.


Dota 2: Neuer Patch krempelt MOBA massiv um
Dota 2 - Legendäre Spielzüge : "The Play"

Dota 2-Weltmeisterschaft "The International"
13.08., 10:05
Dota 2: Liquid gewinnt TI7 und 10 Millionen US-Dollar Geschafft: Team Liquid hat das International 2017 gewonnen.
Geschafft: Team Liquid hat das International 2017 gewonnen.

Team Liquid hat das International 2017 gewonnen. Die europäischen Hoffnungsträger setzten sich im Finale gegen die chinesische Mannschaft Newbee durch und strichen über zehn Millionen US-Dollar Preisgeld ein.  zum Video


24.06., 09:24
Eines der meistgespielten Spiele aller Zeiten: Dota 2.
Eines der meistgespielten Spiele aller Zeiten: Dota 2.

Über acht Millionen Spieler, knapp zehn Millionen US-Dollar Preisgeld für die nächste Weltmeisterschaft - das Strategiespiel Dota 2 von Entwickler Valve schreibt Geschichte. Es füllt ganze Stadien und ist aus dem eSport nicht mehr wegzudenken. Aber was ist eigentlich Dota 2? Woher kommt die Faszination und wie spielt es sich?


Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de