DOTA 2
12.01., 18:28
Galaxy Battles II steigt nun nur noch mit 500.000 US-Dollar Preisgeld und acht Teams.

Dota 2: Galaxy Battles II verliert Major-Status

Eigentlich sollte vom 15. bis zum 21. Januar das nächste Dota 2-Major auf den Philippinen stattfinden. 16 Teams und eine Million US-Dollar Preisgeld versprach "Galaxy Battles II". Nun müssen die Veranstalter Fallout Gaming und Purpose Win umplanen, denn Valve hat dem Event den Major-Status entzogen.  zum Video

kicker eSport fragt nach

Dota 2: Was sagen Profis zum neuen Turniersystem?

Dota 2-Analyst im Interview

'Nahaz': "Reddit ist ein echter Spießrutenlauf"

Dota 2 Events
29.12., 12:59
Dota 2: Captains Draft 4.0 läutet neues Jahr ein Vom 4. bis zum 7. Januar reisen acht der besten Dota 2-Teams nach Washington.
Vom 4. bis zum 7. Januar reisen acht der besten Dota 2-Teams nach Washington.

Wenn das nächste Minor-Turnier in Dota 2 beginnt, ist das neue Jahr gerade einmal vier Tage alt. Beim Captains Draft 4.0 treffen acht der besten Teams aufeinander und spielen um ein Preisgeld von 300.000 US-Dollar.


ESL One
04.12., 20:55
ESL One Genting: Erste Teams bekannt Fünf Mannschaften für die ESL One im Hochland von Genting sind schon bekannt.
Fünf Mannschaften für die ESL One im Hochland von Genting sind schon bekannt.

Fünf der neun direkten Einladungen für die ESL One Genting sind bekannt. Unter den Dota2-Mannschaften, die nicht durch die Qualifikation müssen, sind unter anderem die beiden Erstplatzierten des "International". Der Spitzenreiter fehlt allerdings noch...  zum Video


Dota 2: Neuer Patch krempelt MOBA massiv um
Dota 2 - Legendäre Spielzüge : "The Play"

Dota 2-Weltmeisterschaft "The International"
13.08., 10:05
Dota 2: Liquid gewinnt TI7 und 10 Millionen US-Dollar Geschafft: Team Liquid hat das International 2017 gewonnen.
Geschafft: Team Liquid hat das International 2017 gewonnen.

Team Liquid hat das International 2017 gewonnen. Die europäischen Hoffnungsträger setzten sich im Finale gegen die chinesische Mannschaft Newbee durch und strichen über zehn Millionen US-Dollar Preisgeld ein.  zum Video


24.06., 09:24
Eines der meistgespielten Spiele aller Zeiten: Dota 2.
Eines der meistgespielten Spiele aller Zeiten: Dota 2.

Über acht Millionen Spieler, knapp zehn Millionen US-Dollar Preisgeld für die nächste Weltmeisterschaft - das Strategiespiel Dota 2 von Entwickler Valve schreibt Geschichte. Es füllt ganze Stadien und ist aus dem eSport nicht mehr wegzudenken. Aber was ist eigentlich Dota 2? Woher kommt die Faszination und wie spielt es sich?


kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de