Dota 2 Events
23.04., 13:44
Das neue Dota 2-Team von Paris Saint-Germain ging am Wochenende zwei Mal an den Start.

Erster Test für PSGs neues Dota 2-Team

Paris Saint-Germain besitzt nun auch ein Dota 2-Team. Damit erweitert der französische Hauptstadtklub die eigene eSport-Abteilung. Die aus fünf Chinesen bestehende Mannschaft trat am Wochenende bei zwei Turnieren an - mit gemischten Ergebnissen.


DOTA 2
12.01., 18:28
Dota 2: Galaxy Battles II verliert Major-Status Galaxy Battles II steigt nun nur noch mit 500.000 US-Dollar Preisgeld und acht Teams.
Galaxy Battles II steigt nun nur noch mit 500.000 US-Dollar Preisgeld und acht Teams.

Eigentlich sollte vom 15. bis zum 21. Januar das nächste Dota 2-Major auf den Philippinen stattfinden. 16 Teams und eine Million US-Dollar Preisgeld versprach "Galaxy Battles II". Nun müssen die Veranstalter Fallout Gaming und Purpose Win umplanen, denn Valve hat dem Event den Major-Status entzogen.  zum Video


ESL One
31.01., 11:19
Facebook-Desaster - ESL entschuldigt sich für Genting Die ESL entschuldigt sich für den falschen Umgang mit Community-Streamern auf Twitch.
Die ESL entschuldigt sich für den falschen Umgang mit Community-Streamern auf Twitch.

Mit einer exklusiven Streaming-Partnerschaft mit Facebook plante die ESL, neue Wege im eSport zu gehen. Doch es hagelte Kritik von den Fans und eine Schlammschlacht mit aufmüpfigen Community-Streamern begann. Nun hat sich die ESL entschuldigt und die eigenen Fehler der letzten Woche zugegeben.


Dota 2: Neuer Patch krempelt MOBA massiv um
Dota 2 - Legendäre Spielzüge : "The Play"

Dota 2-Weltmeisterschaft "The International"
13.08., 10:05
Dota 2: Liquid gewinnt TI7 und 10 Millionen US-Dollar Geschafft: Team Liquid hat das International 2017 gewonnen.
Geschafft: Team Liquid hat das International 2017 gewonnen.

Team Liquid hat das International 2017 gewonnen. Die europäischen Hoffnungsträger setzten sich im Finale gegen die chinesische Mannschaft Newbee durch und strichen über zehn Millionen US-Dollar Preisgeld ein.  zum Video


24.06., 09:24
Eines der meistgespielten Spiele aller Zeiten: Dota 2.
Eines der meistgespielten Spiele aller Zeiten: Dota 2.

Über acht Millionen Spieler, knapp zehn Millionen US-Dollar Preisgeld für die nächste Weltmeisterschaft - das Strategiespiel Dota 2 von Entwickler Valve schreibt Geschichte. Es füllt ganze Stadien und ist aus dem eSport nicht mehr wegzudenken. Aber was ist eigentlich Dota 2? Woher kommt die Faszination und wie spielt es sich?


kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de