Dota 2 Events
27.04., 09:19
Team Secret präsentiert sich beim Kiev Major in überragender Form.

Dota 2: Team Secret oben auf beim Kiev Major

Drei Millionen US-Dollar Preisgeld locken die besten Teams der Welt in die ukrainische Hauptstadt und überraschenderweise sind die Chinesen von Invictus Gaming noch nicht auf Titelkurs. Einzig Virtus.Pro und ein erstarktes Team Secret stehen bisher ohne Niederlage da und dürfen sich deswegen über vermeintlich leichtere Gegner in der ersten Runde der Playoffs freuen.


DOTA 2
21.04., 12:35
Dota 2: Passend zum TI - Vizemeister stellt um Der Vizeweltmeister des letzten Jahres wechselt das komplette Team aus.
Der Vizeweltmeister des letzten Jahres wechselt das komplette Team aus.

Das Kiev Major steht kurz bevor und auch der Termin für die Regional Qualifier des The International (TI) wurde inzwischen bekannt gegeben. Zeit also für einige Teams noch einmal die letzten Anpassungen vorzunehmen, bevor die wichtigste Zeit des Jahres beginnt. Der Zweitplatzierte der letzten Weltmeisterschaft geht dabei besonders rigoros vor. Digitals Chaos hat alle fünf Spieler ausgetauscht. zum Video


Dota 2-Weltmeisterschaft "The International"
29.03., 15:22
Dota 2: Daten fürs "International 2017" veröffentlicht Das "International 2017" startet am 7. August, das gab Valve heute bekannt.
Das "International 2017" startet am 7. August, das gab Valve heute bekannt.

Jedes Jahr warten Fans und Spieler von Dota 2 auf ein Event: "The International". Es ist das größte, bedeutungsvollste und am höchsten dotierte Turnier im Kalender der Profis. Jetzt wurde bekanntgegeben, wann und wo das Main Event des "International 2017" stattfinden wird.


ESL One
02.02., 13:08
ESL One macht Halt in Hamburg Am 28. & 29. Oktober reisen die besten Dota 2-Teams nach Hamburg.
Am 28. & 29. Oktober reisen die besten Dota 2-Teams nach Hamburg.

Die Hansestadt Hamburg bekommt Besuch: Die ESL kündigte am vergangenen Mittwoch den nächsten Stop der ESL One an. Acht der besten Dota 2-Teams treten dieses Jahr in Hamburg um den Titel an.


24.06., 09:24
Eines der meistgespielten Spiele aller Zeiten: Dota 2.
Eines der meistgespielten Spiele aller Zeiten: Dota 2.

Über acht Millionen Spieler, knapp zehn Millionen US-Dollar Preisgeld für die nächste Weltmeisterschaft - das Strategiespiel Dota 2 von Entwickler Valve schreibt Geschichte. Es füllt ganze Stadien und ist aus dem eSport nicht mehr wegzudenken. Aber was ist eigentlich Dota 2? Woher kommt die Faszination und wie spielt es sich?


kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de