Dota 2-Weltmeisterschaft "The International"
16.08., 17:35
VGJ.Storm hat als einzige Mannschaft noch kein Spiel verloren.

TI8: VGJ.Storm legt furiosen Auftakt hin

VGJ.Storm präsentierte sich am ersten Tag der International Gruppenphase in glänzender Form - ganz anders als Titelverteidiger Team Liquid. Eine Newcomer-Mannschaft bereitete einem Favoriten indes überraschend viele Probleme.


Dota 2 Events
11.06., 12:22
Team Liquid gewinnt Dota 2-Supermajor Im Finale des Dota 2-Supermajors gewann Team Liquid gegen Virtus.Pro.
Im Finale des Dota 2-Supermajors gewann Team Liquid gegen Virtus.Pro.

Kurz vor Schluss hat es der amtierende Weltmeister doch noch geschafft: Im letzten Major-Turnier der Saison, dem Dota 2-Supermajor, strich Team Liquid den heiß ersehnten Titel am vergangenen Wochenende ein. Einfach war der Kampf an die Spitze allerdings nicht.


DOTA 2
04.07., 11:03
Für 20 Millionen - Elf Stunden Training und Handyverbot Harte Vorbereitung: Um beim The International fit zu sein, gibt es ein hartes Training.
Harte Vorbereitung: Um beim The International fit zu sein, gibt es ein hartes Training.

Die Vorbereitung für The International läuft bei den teilnehmenden Teams aktuell auf Hochtouren. Die Trainingsregeln sollen dabei auch nicht von schlechten Eltern sein. Elf Stunden Training, Handy-Verbot und Geldstrafen bei zu spätem Erscheinen, sind dabei keine Seltenheit. Immerhin gibt es 20 Millionen US-Dollar Preisgeld.


ESL One
09.07., 11:57
ESL One Cologne: BIG sorgt für Sensation BIG spielte sich bei der ESL One Cologne wider Erwarten bis ins Finale.
BIG spielte sich bei der ESL One Cologne wider Erwarten bis ins Finale.

Trotz des deutschen WM-Aus gab es noch Hoffnung auf das Sommermärchen. Allerdings nicht im Fußball, sondern in Counter-Strike: Global Offensive. Die deutsche Organisation BIG kämpfte sich wider Erwarten bis ins Finale der ESL One Cologne und sorgte trotz dortiger Niederlage für eine Sensation.


Dota 2: Neuer Patch krempelt MOBA massiv um
Dota 2 - Legendäre Spielzüge : "The Play"

24.06., 09:24
Eines der meistgespielten Spiele aller Zeiten: Dota 2.
Eines der meistgespielten Spiele aller Zeiten: Dota 2.

Über acht Millionen Spieler, knapp zehn Millionen US-Dollar Preisgeld für die nächste Weltmeisterschaft - das Strategiespiel Dota 2 von Entwickler Valve schreibt Geschichte. Es füllt ganze Stadien und ist aus dem eSport nicht mehr wegzudenken. Aber was ist eigentlich Dota 2? Woher kommt die Faszination und wie spielt es sich?


Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de