kicker eSport-Cups
04.09., 12:42
Mario 'elast1Cooo' Pflumm gewinnt den letzten kicker Pokal.

'elast1Cooo': "Es passiert schon alles automatisch"

Die zweite Saison des kicker Cups ist vorbei. Gewonnen hat der 21-jährige Mario 'elast1Cooo' Pflumm. Nach zwei klaren Siegen durfte der Spieler von eSportsReputation den letzten kicker-k-Pokal und 1.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen. Im anschließenden Interview sprach 'elast1Cooo' über seinen Turnierverlauf und die Automatismen beim FIFA-Spielen.

Weitere Meldungen
Mario Pflumm

Mario Pflumm beendet Finalfluch

"elast1Cooo" ist der neue kicker Cup-Champion!
Marco 'Marco1993' Alechnowicz ist tagsüber Vermögensberater. Abends holt er in PES 2017 Siege.

PES 2017: Vom Vermögensberater zum kicker Cup-Gewinner

Marco Alechnowicz holt zweiten PES-Cup
PES 2017-Cup

Cupgewinner lässt nur einen Ball rein

kicker PES 2017-Cup: 'Marco1993' siegreich

27.06., 11:03
'DonsKrabben' schlug 'TheStrxnger' im Finale des vierten kicker FUT-Cups und sicherte sich seinen ersten großen Sieg.
'DonsKrabben' schlug 'TheStrxnger' im Finale des vierten kicker FUT-Cups und sicherte sich seinen ersten großen Sieg.

Eigentlich studiert Thomas Grebe Wirtschaftspädagogik. In seiner Freizeit spielt er aber seit mehr als zehn Jahren FIFA. Unter dem Namen 'DonsKrabben' macht er die Szene unsicher und gewann am Samstag sogar den vierten kicker FUT-Cup auf der PlayStation 4.  zum Video

26.06., 11:53
'DonsKrabben' ringt den Favoriten zu Boden.
'DonsKrabben' ringt den Favoriten zu Boden.

Zwei Mal hat Tim 'TheStrxnger' Katnawatos bereits den kicker Cup gewonnen, am Samstagabend wollte der 18-Jährige seinen Titel beim vierten kicker FUT-Cup verteidigen. Eigentlich standen die Zeichen dafür auch sehr gut, doch der Newcomer Thomas 'DonsKrabben' Grebe zeigte sich wenig beeindruckt vom Cup-Dominator Katnawatos.  zum Video

18.04., 13:54
Der erste PES-Champion des kicker Cups: Matthias 'Zidane_GoooL' Winkler.
Der erste PES-Champion des kicker Cups: Matthias 'Zidane_GoooL' Winkler.

Er ist einer der besten Pro Evolution Soccer-Spieler Deutschlands. 'Zidane_GoooL' gehört zu den Veteranen der PES-Szene. Mit bürgerlichen Namen heißt er Matthias Winkler. Zusammen mit seinem Bruder Dennis ist er kaum aus der eSport-Szene wegzudenken. Beim ersten kicker PES-Cup lieferte der 34-Jährige eine Gala-Vorstellung ab und gewann das Turnier souverän.  zum Video


kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de