Dritter PES Cup lockt mit tollem Hauptpreis

kicker PES 2017-Cup: Gewinnt ein signiertes DFB-Trikot

von Holm Kräusche am 12.07.2017 um 11:34

Der dritte kicker PES 2017-Cup steht auf dem Plan und auch dieses Mal gibt es einen großartigen Preis zu gewinnen. Dem Sieger des Turniers winkt ein offizielles DFB-Trikot mit Unterschriften der deutschen Nationalmannschaft!

Beim dritten kicker PES 2017-Cup könnt Ihr ein signiertes DFB-Trikot gewinnen.
Beim dritten kicker PES 2017-Cup könnt Ihr ein signiertes DFB-Trikot gewinnen.
© kicker eSportZoomansicht

Haltet Euch also Freitag den 28. Juli im Kalender frei, dann steigt der dritte PES-Cup. Gespielt wird wieder auf der PlayStation 4 und jegliche Online-Teams sind verfügbar. Ob Ihr also mit dem BVB oder mit MD White spielen wollt, bleibt ganz Euch überlassen. Anpfiff ist wie immer um 19 Uhr, zwei Stunden vorher beginnt der Check-In.

Das Beste ist einmal mehr der Hauptgewinn: Konami stellt ein signiertes DFB-Trikot mit den Unterschriften der Spieler der deutschen Nationalmannschaft. Bekommen tut das der Cup-Champion, also müsst Ihr Euch erst mal durch eine Menge guter PES-Spieler kämpfen. Und die Konkurrenz ist da: Beim ersten PES 2017-Cup machten bereits gestandene eSportler wie Matthias 'Zidane_GoooL' Winkler mit. Der amtierende Champion Marco 'Marco1993' Alechnowicz hat aber gezeigt, dass es nicht immer die Profis sein müssen, die einen solchen Cup gewinnen. Alechnowicz ist Vermögensberater in Essen und spielt nur in seiner Freizeit PES.

Macht mit, werdet der dritte PES 2017 kicker-Cup-Champion und sichert Euch das Trikot! Bei Problemen, Anmerkungen oder Feedback zu unseren Turnieren schreibt einfach eine Mail an cup-support@esportstudio.de. Zur Anmeldung für den Cup geht's hier. http://esport.kicker.de/esport/cups/esportcup.html

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de