FIFA 19
11.12., 18:34
Title Update #5 schwächt Finesse-Schüsse, behebt Fehler und verbessert den Elastico.

FIFA Title Update 5: Finesse-Schüsse abgeschwächt

"Im Mittelpunkt dieses Titel-Updates steht die Behebung von Problemen, die uns von der Community gemeldet wurden", schreibt Entwickler EA SPORTS auf der eigenen Website. So war den Zockern zum Beispiel aufgefallen, dass der Ball bei einem Elastico-Trick zu weit vom Fuß des ballführenden Spielers entfernt war. Das hat EA angepasst.  zum Video

Weitere Meldungen
Weiterverkaufsklauseln können in Verhandlungen viel Geld wert sein. Als Manager sollte man drauf bestehen.

Vertragsmodalität im Karrieremodus richtig nutzen

FIFA 19: Weiterverkaufsklauseln bringen Millionen

Spaßige Aktion wegen Geschwindigkeitswert

FIFA-Frust: Spaßvogel Ellison packt den Rollator aus

Tipps & Tricks zu FIFA 19
08.12., 18:52
FIFA 19: Die taktische Idee des Gegenpressings

FIFA-Coach Alexander 'Bono' Rauch zeigt Euch in FIFA 19, wie auch Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool das Gegenpressing ausübt. Um zu erfahren, wie Ihr das hinbekommt, klickt auf das Video.


kicker eSport-Cups
10.12., 17:32
kicker Cup #2: Amateur und Profi erfolgreich Die besten Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One werden gesucht.
Die besten Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One werden gesucht.

Beim zweiten kicker Cup maßen sich erneut Profis und Amateure miteinander. Gewonnen haben beide Lager, jeweils auf einer Konsole, denn die besten Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One wurden gesucht.


Virtuelle Bundesliga
10.12., 18:04
VBL Club Championship: Diese Teams sind dabei Die 22 Klubs der VBL Club Championship sind bekannt.
Die 22 Klubs der VBL Club Championship sind bekannt.

Die VBL Club Championship ist das neue Turnier, das die DFL Deutsche Fußball Liga und EA SPORTS zusammen auf die Beine gestellt haben. Es ist gleichzeitig auch die Erweiterung der TAG Heuer Virtuelle Bundesliga (VBL). Teilnehmen können ausschließlich eSportler von Fußballvereinen aus der 1. und 2. Liga. Die DFL gab nun bekannt, welche 22 Klubs am Start sind.  zum Video


eSport-Personalien
13.12., 20:47
Schalke komplettiert LoL-Kader: Minimalziel Play-offs Der neue Schalke-Kader: v.l.n.r: 'Odoamne', 'Abbedagge', 'Upset', 'IgNar' und 'Memento'.
Der neue Schalke-Kader: v.l.n.r: 'Odoamne', 'Abbedagge', 'Upset', 'IgNar' und 'Memento'.

Gemutmaßt wurde es bereits, nun ist er offiziell: Schalkes Kader für die erste League of Legends European Championship (LEC)-Saison. Wir sprechen mit CGO Tim Reichert über das neue Team und Schalkes Ambitionen in der Liga.  zum Video


FIFA 19 Galerien - Teil I
30.11., 13:36
FIFA 19: Diese Kicker haben 5 Sterne auf dem schwachen Fuß Fünf Sterne auf dem Schwachen Fuß: Das sind besten zehn Spieler in FIFA 19.
Fünf Sterne auf dem Schwachen Fuß: Das sind besten zehn Spieler in FIFA 19.

"Das Bein hat er nur zum Stehen" - bei diesen Spielern trifft das nicht zu. Wer sich einen Stürmer oder Mittelfeldspieler aussucht, der schaut auch gerne, wie viele Sterne der Spieler auf dem schwachen Fuß hat. Fünf Sterne sind die Königsklasse und da könnt Ihr sicher sein, dass der Ball auch mit dem schwächeren Fuß in FIFA 19 reingeht. Diese Kicker sind beidfüßig begabt.


FIFA Ultimate Team (FUT)
11.12., 17:05
FUT Champions: 'F2Tekkz' mit Doppelschlag 'F2Tekkz' gewinnt in Bukarest seinen zweiten FUT Cup.
'F2Tekkz' gewinnt in Bukarest seinen zweiten FUT Cup.

In Bukarest gab es den Doppelpack der FIFA-Turniere. Am Wochenende vom 8. Dezember lud die rumänische Hauptstadt zum zweiten Aufeinandertreffen der Profis ein, diesmal als lizenzierter Qualifier. Während 'F2Tekkz' ein Doppelsieg glückte, nahmen die deutschen Teilnehmer wichtige Punkte für die Weltrangliste mit.


FIFA 18 Galerien - Teil I
03.08., 14:09
FIFA 18: Die Top-Transfers des Sommers Ronaldo, Iniesta und Co.: Die Top-Transfers des Sommers.
Ronaldo, Iniesta und Co.: Die Top-Transfers des Sommers.

Die nächste Fußballsaison steht an und um richtig durchstarten zu können, haben viele Vereine wieder fleißig auf dem Transfermarkt eingekauft. Die Top-Transfers, die bis zum 2. August getätigt wurden, haben wir für Euch zusammengefasst.


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
29.11., 15:46
Legenden im Wandel der Zeit: Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United aktuell Bei Chicago Fire.
Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United aktuell Bei Chicago Fire.

Bastian Schweinsteiger kannte man lange nur im Trikot des FC Bayern, mit dem er riesige Erfolge gefeiert hat. Nach 17 Jahren in München kickte er für Manchester United, ehe er in die USA wechselte. In Chicago hängt er nun ein weiteres Jahr dran. Zeit, um zurückzublicken und seine Entwicklung in FIFA zu betrachten.2


FIFA 19 Galerien - Teil III
15.11., 17:09
FIFA 19: Die schnellsten Innenverteidiger des Spiels Auch in der Abwehr ist in FIFA 19 Schnelligkeit gefragt.
Auch in der Abwehr ist in FIFA 19 Schnelligkeit gefragt.

Die schnellsten Spieler in FIFA 19 sind oftmals Angreifer, aber wie sieht es mit den Verteidigern aus? Auf dieser Position ist Sprintstärke ebenfalls wichtig. Wir haben die 15 schnellsten Innenverteidiger mit den besten Sprint- und Beschleunigungswerten zusammentragen.


FIFA aktuell
09.11., 14:42
EA SPORTS und UEFA kündigen eChampions League an EA SPORTS und die UEFA kündigen die eChampions League an.
EA SPORTS und die UEFA kündigen die eChampions League an.

FIFA 19 hat die UEFA Champions League-Lizenz - da ist es keine große Überraschung, dass Entwickler EA SPORTS und die UEFA mit dieser Lizenz mehr anstellen möchten, als nur einen Modus im Spiel einzubauen. Das Resultat präsentierte der Entwickler nun mit der eChampions League.  zum Video


FIFA eWorld Cup
29.10., 14:25
FIFA 19, Continental Cup: Starke Deutsche ohne Titel So sehen Sieger aus: Joksan 'Joksan--' Redona.
So sehen Sieger aus: Joksan 'Joksan--' Redona.

Vier Deutsche traten beim ersten großen Offline-Turnier der FIFA 19-Saison an, drei von ihnen kamen beim Continental Cup in Paris bis ins Halbfinale. Den Titel schnappte sich am Ende aber ein US-Amerikaner.  zum Video


FIFA 19 - Spielerranking
12.09., 16:40
FIFA 19: Die zehn besten Spieler der Fußballsimulation Messi und Ronaldo punktgleich
Messi und Ronaldo punktgleich

Wer sind die bestbewerteten Spieler von FIFA 19? Bleibt Ronaldo an der Spitze? Und gibt es überhaupt einen deutschen Spieler in der Top 10? Hier sind die besten zehn Spieler der Fußballsimulation.


FIFA 18
06.09., 15:07
FIFA 18-Prognose: Deutschland vs. Frankreich

Der Auftakt der UEFA Nations League findet in der Münchener Allianz Arena statt. Deutschland trifft auf den amtierenden Weltmeister Frankreich. Joachim Löw hat seine Konsequenzen aus der vermurksten WM gezogen und will nun wieder angreifen. Wir haben die Partie vorweg in FIFA 18 simuliert. Die Prognose gibt es im Video.


CampusCup
20.08., 18:14
CampusCup: Diese vier Teams fahren nach München! Ebenfalls im Finale dabei: "Die ohne Packluck" aus Köln.
Ebenfalls im Finale dabei: "Die ohne Packluck" aus Köln.

Die reguläre Saison des CosmosDirekt CampusCup ist vorüber. An sieben Spieltagen mussten sich die teilnehmenden Teams beweisen, nun stehen die Playoffs-Qualifikanten fest.  zum Video


NGL Championship
22.05., 16:42
NGL-Pokalübergabe auf Schalke vor 55.000 Zuschauern Der erste große Titel für Schalkes Tim 'Tim Latka' Schwartmann: die NGL Championship 2017/2018.
Der erste große Titel für Schalkes Tim 'Tim Latka' Schwartmann: die NGL Championship 2017/2018.

Geschafft, endlich Meister! Der FC Schalke 04 kann sich einen neuen Henkelpott in die Vitrine stellen. Den Titel der NGL Championship haben jedoch nicht die Knappen auf dem echten Rasen geholt, sondern Tim 'Tim Latka' Schwartmann in der Fußballsimulation FIFA. Am Samstag durfte der eSportler seine hart gegen Ajax Amsterdam im Finale erkämpfte Trophäe in die Höhe strecken. Vor dem Heimspiel gegen Gladbach bekam er den Pokal in der ausverkauften Veltins-Arena überreicht.


ESWC
09.04., 14:41
ESWC: Ein Deutscher siegt in Paris - Rosenmeier stark Der Deutsche Fabian 'Dubzje' De Cae gewinnt in Paris.
Der Deutsche Fabian 'Dubzje' De Cae gewinnt in Paris.

Überraschung beim ESWC Paris: Nicht die Franzosen trumpften groß auf, sondern Fabian De Cae. Der FIFA-Profi holte in einem deutschen Finale den Titel auf der Xbox One. Auch auf der PlayStation hatten die Landesspieler das Nachsehen. Hier gewann ein Profi, dessen Sieg Lokalmatador Paris St. Germain sicher nicht erfreut haben dürfte.


FIFA 18 Galerien - Teil V
27.02., 21:31
Max Kruse dabei: Die besten Elfmeterschützen in FIFA 18 Die besten Elfmeterschützen in FIFA 18
Die besten Elfmeterschützen in FIFA 18

Foul, Pfiff, der Schiedsrichter zeigt auf den Elfmeterpunkt. Eine bessere Situation gibt es kaum, um ein Tor zu schießen. Umso ärgerlicher ist es, wenn der Schuss dann daneben geht. Hat Euer Spieler allerdings einen hohen Elfmeter-Wert, ist der Treffer fast schon garantiert. Welche 15 Kicker in FIFA 18 vom Punkt nicht zu überbieten sind, haben wir für Euch herausgesucht. Zwei Bundesligaspieler sind auch dabei.


FIFA 18 Galerien - Teil IV
26.01., 14:02
Standard-Tore: Die besten Freistoß-Schützen in FIFA 18! Kaum zu glauben: Hamburgs Salihovic ist auch bei den besten Freistoßschützen dabei.
Kaum zu glauben: Hamburgs Salihovic ist auch bei den besten Freistoßschützen dabei.

Bekommt Ihr in FIFA 18 einen Freistoß in des Gegners Hälfte zugesprochen, solltet Ihr Euren besten Schützen ran holen. Ganz wichtig ist dann die Präzision, schließlich soll die Kugel am besten direkt im Tor oder zumindest zielgenau auf dem Kopf eines eingelaufenen Mitspielers landen. Wir präsentieren Euch die 15 Akteure mit der höchsten Präzision im Spiel.


FIFA 18 Galerien - Teil III
19.01., 07:45
Das ist das Team des Jahres in FIFA 18 TOTY 2017: Das ist das Team des Jahres in FIFA 18.
TOTY 2017: Das ist das Team des Jahres in FIFA 18.

Die Community hat abgestimmt und gewählt wurden elf Spieler - das Team of the Year, kurz TOTY. Wer in dieser Aufstellung vorkommt, dessen Ultimate Team-Karte bekommt einen gewaltigen Boost. Die Werte der Karten verbessern sich enorm und sind manchmal sogar besser als die Ikonen-Karten. Welche elf Spieler es diesmal in das Team des Jahres geschafft haben, zeigen wir noch einmal komplett in dieser Galerie.


V-Rally 4: Das ist der Hillclimb-Modus
F1 2018: Dave Greco spricht über das Car Handling

FIFA 18 Galerien - Teil II
29.11., 08:05
FIFA 18: Die besten Spieler der Bundesliga In den Top 15 der Bundesliga sind bei FIFA 18 lediglich die Bayern und der BVB vertreten.
In den Top 15 der Bundesliga sind bei FIFA 18 lediglich die Bayern und der BVB vertreten.

FIFA 18 ist zwar noch nicht raus, wir präsentieren Euch aber schon jetzt die 15 Spieler der Bundesliga, die die höchste Gesamtbewertung aufweisen. Die Stars der Bayern sind dabei wie gewohnt in der Mehrheit, überhaupt ist lediglich ein weiterer Verein vertreten.



Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de