Ein Ticket fürs Grand Final der Wolves-E-Academy

CampusCup Bonus-Turnier: Werde FIFA-Profi

von Holm Kräusche am 11.05.2018 um 17:00

Für alle Teilnehmer, die sich beim CosmosDirekt CampusCup bereits registriert haben, gibt es am Montag, den 14. Mai, ein Bonus-Turnier. Der Preis: Ein Platz im Grand Final der Wolves-E-Academy vom VfL Wolfsburg, wo der Verein kommende FIFA-Profis scoutet.

Beim CampusCup Bonus-Turnier geht es um ein Ticket für das Grand Final der Wolves-E-Academy
Beim CampusCup Bonus-Turnier geht es um ein Ticket für das Grand Final der Wolves-E-Academy.
© kicker eSportZoomansicht

Kurz vor Beginn der Main Season gibt es noch einmal einen Kracher beim CosmosDirekt Campus Cup: Das Bonus-Turnier! Und wie es sich für einen guten Bonus gehört, bekommen alle bisherigen Teilnehmer des Campus Cup eine zweite Chance und nicht nur das: Es winkt auch ein ganz besonderer Preis. Zu gewinnen gibt es nämlich ein Ticket für das Grand Final der Wolves-E-Academy vom VfL Wolfsburg. Unter den Augen einer fachkundigen Jury geht es um Plätze in der frisch gegründeten Talentschmiede der Wölfe. Wer sich dort beweist, hat vielleicht schon bald den Vertrag als Profi-eSportler in der Tasche.

So macht Ihr mit

Teilnehmen dürfen alle Spieler, die sich beim CampusCup registriert haben. Dabei ist auch die Teambindung aufgehoben, denn anders als sonst, treten die Spieler im Einzel gegeneinander an.

So kommen auch alle Spieler in den Genuss, die bisher nicht im Rahmen des CampusCup spielen konnten oder schon frühzeitig rausflogen: Am Montag haben sie ihre zweite Chance. Ab 18 Uhr messen sich alle Angemeldeten im Kampf um den Platz im Grand Final. Einzige Zugangsvorrausetzungen: Eine vorherige Registrierung beim CampusCup und ein Alter zwischen 16 und 24 Jahren.

Bonus-Turnier als Einstieg in die Profi-Karriere?

Gespielt wird im 85er-Modus und ausschließlich mit dem Team des VfL Wolfsburg. Schließlich geht es um einen Platz an der Akademie der Wölfe. Mit dem Bonus-Turnier umgehen alle CampusCup-FIFA-Talente die schwierige Qualifikation der Wolves-E-Academy und können direkt ins Finale einziehen. Dort warten allerdings 15 hochtalentierte FIFA-Youngstars auf den Gewinner des Bonus-Turniers.

Die Anmeldung ist noch bis Montag 12 Uhr möglich - seid Ihr also beim CampusCup dabei gewesen, sichert Euch jetzt Euren Startplatz. Alle Teilnahmeberechtigten wurden bereits per Mail informiert. Außerdem ist dem Gewinner natürlich ein ausführliches Interview hier auf kicker eSport sicher. Wer vertritt den CampusCup in Wolfsburg? Am Montag geht es um die eSport-Karriere.

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de