Dota 2: Treant Protector kommt zurück - Patch 7.05

Neues Dota 2-Update betrifft 42 Helden

von Christian Mittweg am 10.04.2017 um 18:26

Nur knapp zwei Wochen nach dem letzten Patch erhalten in 7.05 erneut viele Helden und Items Änderungen. Und einige Charaktere hat es hart erwischt. Lifestealer, Lina, Monkey King, Magnus und Alchemist müssen starke Abschwächungen einstecken.

42 Helden werden in Patch 7.05 überarbeitet.
42 Helden werden in Patch 7.05 überarbeitet.
© ValveZoomansicht

Im Zuge von Patch 7.05 hält endlich auch der Held Treant Protector wieder Einzug in den Captains Mode. Der große, widerstandfähige Baum wurde in 7.0 Patch überarbeitet und war deswegen vorerst nicht in jedem Modus spielbar. Jetzt betritt aber auch er wieder die Schlachtfelder. Zudem wurden einige Gegenstände stark verändert. Der Erfahrungsbonus der Hand of Midas beträgt nun nur noch 1,75, anstatt der vorherigen 2,5. Immerhin wurde das Ganze goldtechnisch ausgeglichen: Das zusätzliche Einkommen steigt von 190 auf 220. Die Tranquil Boots erhalten sogar eine noch drastischere Änderung. Die Schuhe geben zukünftig keine Rüstung mehr, dafür sind Bewegungsgeschwindigkeit und Regeneration deutlich erhöht.

Asian Championship Elite wird abgeschwächt

Fünf Helden, die bei der Asian Championship überragten, wurden in Patch 7.05 einem Update unterzogen. Lina, Lifestealer, Monkey King, Magnus und Alchemist waren in China umkämpft, wie keine anderen Helden und bis auf Lina standen die anderen Vier nach Beendigung des Turniers bei einer Pick-und-Bann-Rate von über 80 Prozent. Linas Respawn-Zeit, Alchemists Acid Spray, Magnus Empower-Fähigkeit, Monkey Kings Primal Spring und Lifestealers Rage Angriffsgeschwindigkeit mussten einen harten Schlag einstecken. Doch das war noch nicht alles. Diese fünf, aber auch 37 andere Helden wurden in Patch 7.05 mit weiteren Änderungen bedacht.

Wer sich einen eigenen Überblick über das komplette Update verschaffen will, kann das hier tun:

http://www.dota2.com/news/updates/28759/

Video zum Thema
Das The International 2-Highlight von Na'Vi- 16.07., 15:16 Uhr
Dota 2 - Legendäre Spielzüge : "The Play"
Es ist immer noch eine der stärksten Aktion im Dota 2 eSport: Es ist das Jahr 2012, und die unschlagbare Kombination mit Naga Sirens, Tidehunter und Darkseer scheint im The International 2 unbesiegbar zu sein - doch Community-Liebling Na'Vi hat ein Ass im Ärmel. Unsere Video-Analyse des historischen Teamkampfs zeigt, wovon Fans heute noch schwärmen!
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de