kicker

Dota 2: Heiße Phase in der StarSeries

OG überragend

Dota 2: Heiße Phase in der StarSeries

Kann OG die gute Form halten? Aktuell überragt das Team von Tal 'Fly' Aizik die StarSeries.

Kann OG die gute Form halten? Aktuell überragt das Team von Tal 'Fly' Aizik die StarSeries. OG

Nur ein Spiel und Team Liquid hätte die Bilanz von OG kopiert. Doch gleich im ersten Match gegen VG.J musste Liquid mit dem deutschen Kapitän Kuro 'KuroKy' Salehi Takhasomi ein Spiel abgeben. Dennoch, zwei Siege und keine Niederlage war auch am Ende die Bilanz von Liquid. OG war dagegen ohne Makel als erstes Team für die Halbfinals der StarSeries Season 3 qualifiziert.

Jetzt stellt sich die Frage, wer rückt noch in die Semifinals vor? Nach dem jetzigen Stand könnte OG auf Wings Gaming treffen und Team Liquid auf Team Secret, die den deutschen Spieler Maurice 'KheZu' Gutmann auf der Offlane-Position spielen haben. Hochkarätig bleiben alle Partien. Ob OG seine aktuell überragende Form bis in die Finals halten kann, wird man am 26. Februar sehen, dann spielen die Halbfinalisten erst im Best-of-3 und die Finalisten im Best-of-5-Modus gegeneinander.

Nicole Lange