OG überragend

Dota 2: Heiße Phase in der StarSeries

von Nicole Lange am 24.02.2017 um 15:26

Wer kann OG das Wasser reichen? In der aktuellen StarLadder i-League StarSeries Season 3 wird die Organisation seiner Favoritenrolle mehr als gerecht. Mit einer 4:0-Serie aus zwei Spielen war die Mannschaft um Kapitän Tal 'Fly' Aizik ganz klar das Team der Gruppenphase. Nur Team Liquid kann da noch mithalten.

Kann OG die gute Form halten? Aktuell überragt das Team von Tal 'Fly' Aizik die StarSeries.
Kann OG die gute Form halten? Aktuell überragt das Team von Tal 'Fly' Aizik die StarSeries.
© OGZoomansicht

Nur ein Spiel und Team Liquid hätte die Bilanz von OG kopiert. Doch gleich im ersten Match gegen VG.J musste Liquid mit dem deutschen Kapitän Kuro 'KuroKy' Salehi Takhasomi ein Spiel abgeben. Dennoch, zwei Siege und keine Niederlage war auch am Ende die Bilanz von Liquid. OG war dagegen ohne Makel als erstes Team für die Halbfinals der StarSeries Season 3 qualifiziert.

Jetzt stellt sich die Frage, wer rückt noch in die Semifinals vor? Nach dem jetzigen Stand könnte OG auf Wings Gaming treffen und Team Liquid auf Team Secret, die den deutschen Spieler Maurice 'KheZu' Gutmann auf der Offlane-Position spielen haben. Hochkarätig bleiben alle Partien. Ob OG seine aktuell überragende Form bis in die Finals halten kann, wird man am 26. Februar sehen, dann spielen die Halbfinalisten erst im Best-of-3 und die Finalisten im Best-of-5-Modus gegeneinander.

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de